Business Development Manager (m/w)

internetstores GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Computer

Stuttgart

Fritz-Müller-Str. 106-108

internetstores.de

Business Development Manager (m/w) internetstores GmbH Stuttgart Du entwickelst das Geschäftsmodell von internetstores sukzessive weiter und stellst damit gemeinsam mit dem Team die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sicher; konzipierst Projekte und setzt diese in interdisziplinären Teams um.

Business Development Manager (m/w) Jeder Hat Etwas Das Ihn Antreibt Wir Haben Das Ziel Weiterhin Führender Spezialversender Für Bike- Und Outdoor-produkte In Europa Zu Sein - Dafür Brauchen Wir Dich Fundiertes Know-how In Den Kernbereichen Web-entwicklung Performance Marketing Und Sortimentsgestaltung Haben In Den Letzten Jahren Die Weichen Gestellt Für Eine Der Erfolgreichsten Und Profitabelsten Wachstumsgeschichten Des Ecommerce Die Ergebnisse Bis Heute: Mehr Als 1 Mio Seitenaufrufe Pro Tag über 30 Onlineshops (u A Fahrradde Addnaturecom Und Probikeshopcom) In Europa Preisgekrönte Owned Brands Und Zahlreiche Auszeichnungen In Allen Disziplinen Du Willst Teil Dieser Erfolgsgeschichte Sein Dann Bewirb Dich Bei Uns Mehr Als 550 Motivierte Kollegen Und Kolleginnen In Stuttgart Berlin Lyon Und Stockholm Freuen Sich Auf Dich Wir Sind Auf Der Suche Nach Begeisterungsfähiger Und Tatkräftiger Unterstützung Für Unser Business Development Du Bist Von Anfang An In Diesem Motivierten Team Ein Wichtiger Teil Du Unterstützt Bei Allen Aktivitäten Rund Um Unseren Ausbau Im Retail-segment Kümmerst Dich Operativ Um Aktuelle Partner Hilfst Bei Der Suche Nach Neuen Und Entwickelst Zukunftsträchtige Konzepte Für Ein Weiteres Wachstum Deine Aufgaben: Du Entwickelst Das Geschäftsmodell Von Sukzessive Weiter Und Stellst Damit Gemeinsam Mit Dem Team Die Zukunftsfähigkeit Des Unternehmens Sicher Du Konzipierst Projekte Und Setzt Diese In Interdisziplinären Teams Um Dabei Trägst Du Die Verantwortung Für Den Erfolg Dieser Projekte Du Entwickelst Neue Services Für Alle Shops Der -gruppe - Sowohl Online / Digital Als Zukünftig Auch "offline" - Im Nationalen Und Bald Auch Internationalen Umfeld Du Definierst Prozesse Und Sorgst Für Die Konforme Einhaltung Dieser Z B Für Und Mit Unseren Externen Kooperations-partnern Und Dienstleistern Während Der Projekte Und In Der Betreuung Nach Der Umsetzung Du Fungierst Als Kompetenter Ansprechpartner Innerhalb Der Organisation Der Auch Operativ Vielfältig Unterstützen Kann Und Will Deine Kenntnisse: Du Hast Ein Studium Der Bwl Wirtschaftsinformatik Oder Kommunikationswissenschaft Idealerweise Mit Schwerpunkt Handel E-commerce Oder Marketing Absolviert Oder Bringst Eine ähnliche Qualifikation Mit Du Hast Erste Berufserfahrung Gesammelt Idealerweise In Einem Start-up Im Bereich E-commerce Oder Auch In Einer Unternehmensberatung Du Verstehst Dich Als Absoluter Allrounder Der Sehr Schnell Neue Sachverhalte Versteht Und Hast Die Bereitschaft Dich Immer Wieder In Neue Themen Einzuarbeiten Du Hast Großes Interesse An Daten Und Prozessen Und Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Du Besitzt Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Hast Eine Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Kombiniert Mit Einem Ausgeprägten Qualitätsanspruch Du Hast Den Willen Gemeinsam Im Team Etwas Besonderes Zu Erreichen In Unserer Offenen Kultur Mit Flachen Hierarchien Bist Du Up-to-date Mit Den Neuesten Entwicklungen Im Ecommerce Und Arbeitest Mit Schneller Hardware Und Aktuellen Technologien Du Arbeitest Eigenverantwortlich In Einem Großartigen Team Mit Den Besten Experten Des Online-handels Die Mit Leidenschaft Die Neuesten Trends Entdecken Und Den Wandel Für Unsere Kunden Vorantreiben Unser Starkes Wachstum Bei Hoher Profitabilität Eröffnet Dir Eine Große Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Und übernahme Von Verantwortung über Uns: Die Holding Gmbh Ist Europas Führendes Bike Und Outdoor Ecommerce Unternehmen In 14 Europäischen Ländern Betreibt Die Gruppe Zahlreiche Onlineshops: Fahrradde Bikester Brügelmann Probikeshop Campz Und Addnature Die Shops Richten Sich Dank Einer Umfassenden Auswahl Sowohl An Enthusiasten Als Auch An Einsteiger: Unter Mehr Als 750 Marken Und 70000 Artikeln Finden Kunden Garantiert Die Passenden Produkte Ist Eines Der Wenigen Profitabel Wachsenden Ecommerce Unternehmen Mehr über Erfährst Du Unter Wwwcom Was Wir Bieten: Ein Erfolgreiches Wachsendes Unternehmen Ecommerce-spirit Tolle Entwicklungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben Am Puls Der Zeit Ein Wahrhaft Internationales Team Umfassende Corporate Benefits Team-events Täglich Frisches Obst Etc Mitarbeiter-rabatte Und Bike-leasing Ansprechpartner: Julia Haag Job@com (+49) 0711/93305-148 Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Online Marketing Marketingkommunikation Unternehmenskommunikation Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Online Marketing Marketingkommunikation Unternehmenskommunikation"> Business Development Manager (m/w) Du Entwickelst Das Geschäftsmodell Von Internetstores Sukzessive Weiter Und Stellst Damit Gemeinsam Mit Dem Team Die Zukunftsfähigkeit Des Unternehmens Sicher Konzipierst Projekte Und Setzt Diese In Interdisziplinären Teams Um Stuttgart Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Online Marketing Marketingkommunikation Unternehmenskommunikation">

Business Development Manager (m/w)
   internetstores GmbH (Stuttgart)

Teamleiter (m/w) Onlineshop Development / E-Commerce
   internetstores GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service Niederlande
   internetstores GmbH (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hachenburg)

Product Manager ECM Frontend (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellte
   Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)